Links und Verweise

Für Internetseiten Dritter, auf die die Web-Seite des Autors durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.

Des weiteren kann die Web-Seite des Autors ohne Wissen des Autors von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zur Web-Seite des Autors in Web-Seiten Dritter.

Bezugnehmend auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 gilt für alle Links:
Der Autor betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.